fon. 05772 3196 mail. info@maler-franzsack.de

Unternehmen

Was können wir für Sie tun?

Der Name Franzsack steht in Espelkamp – und weit darüber hinaus – seit vielen Jahren für zuverlässiges Handwerk und saubere Arbeit.

Malermeister Olaf Schoettke, der den Betrieb 2000 übernommen hat, setzt die Geschichte des Unternehmens am neuen Firmensitz, in der Dr.-Erich-Naue-Str. 3, fort.

Mit den neugeschaffenen Kapazitäten haben sich die Möglichkeiten des Unternehmens Maler Franzsack noch einmal deutlich erweitert. Die Logistik und die Lagerung, die Auftragsbearbeitung und Arbeitsvorbereitung lassen sich auf jedes Projekt optimal abstimmen. Selbst zeitlich parallel umzusetzende Aufträge stellen für Maler Franzsack aufgrund der Kapazitäten, des Know-hows und des Engagements des Teams kein Problem dar.

Finden Sie es selbst heraus: 05772 3196.

 

nach oben